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Als serviceorientiertes Dienstleistungsunternehmen sind wir die Kom-munikationsschnittstelle zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden/Geschäftspartnern (B2C/B2B) entlang folgender Elemente des klassischen Kunden-Lifecycles:

Anbahnungsmanagement - Proaktive Marketing- und Vertriebs-maßnahmen, gezielte Telefonkampagnen, Telefonakquise einschließlich Terminvereinbarungen.

Neukundenmanagement - Maßnahmen zur Festigung der neu ent-standenen Geschäftsbeziehung, wie z.B Begrüßung von Kunden im Rahmen von Welcome Calls.

Zufriedenheitsmanagement - Unter anderem aktive Kontaktaufnahme im Rahmen von Kundenbefragungen sog. Attention Calls, um weitere Informationen über die Kunden und deren Bedürfnisse zu sammeln.

Beschwerdemanagement - Steigerung der Servicequalität, Wieder-herstellung der Kundenzufriedenheit, Vermeidung und Reduzierung von Fehler-, Folge- und Beschwerdekosten.

Kündigungsprävention - Verhinderung der Abwanderung von Kunden durch gezielte Kampagnen zur Kundenbindung, Churn-Management, Up- und Cross-Selling.

Rückgewinnung und Revitalisierung von Kunden und Geschäfts-partnern.

Kampagnen zur Wiederaufnahme/Wiederanbahnung von beendeten Geschäftsbeziehungen.

Phone 040 . 525 . 606 . 917
Fax 040 . 525 . 606 . 950
Web www.tyre112.com
E-Mail info@tyre112.com
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